Kontakt
Tel.: 0231 22 022 55
Fax: 0231 22 022 570
Mail: info@my-health-club.de
Öffnungszeiten:
Mo-Do:10.30 - 20.30 Uhr
Fr:10.30 - 19.00 Uhr
Samstag:11.00 - 14.00 Uhr

MY

Testimonials

physio_besprechung

Vanessa Dederichs

Mir ist es immer eine Freude mit dem Team vom My Health Club zusammen zu arbeiten. Die gute Laune der Angestellten ist ansteckend und sie finden trotz der vorherrschenden Bürokratie auch unbürokratische Lösungen im Sinne Ihrer Kunden. Neben Ligia Viegas, die eine sehr kompetente Chefin ist, sind auch die Trainer höchstmotiviert und immer zu Späßen aufgelegt. Die Kurse sind intensiv und anstrengend aber haben zum Glück eine gute Länge! Beim My Health Club weiß man spätestens am nächsten Tag, was man getan hat :-)

physio_besprechung

Rudolf Schneider

Tolles Ambiente, klasse Trainer. Auch Sportmuffel bekommen hier Laune auf mehr.

physio_besprechung

Heidi Eiberger

Der Gund aus dem ich Mitglied im My Health Club bin, ist der, dass ganz individuell vom Fachpersonal auf meine Bedürfnisse eingegangen wird. Dank des My Health Clubs war in kurzer Zeit Erfolg feststellbar!!

physio_besprechung

Gabriele Eggers

Ich schätze am My Health Club besonders die persönliche Betreuung durch das gesamte Team.

physio_besprechung

Michaela Horstendahl

Ich fühle mich hier wohl, weil ich so akzeptiert werde, wie ich bin.

physio_besprechung

Mercedes Abad Lazzaro

Warum ich my Health Club gewählt habe? Es ist exklusiv, professionell, freundlich und warm. Hier bekommt man individuelles Training, dass perfekt auf die Person angepasst ist und unter der Beobachtung physiotherapeutisch ausgebildeter, professioneller und freundlicher Trainer stattfindet. Es ist einzigartig. Ich danke euch dafür, dass ich mich viel besser fühle!!! Ich würde my Health Club zu jeder Zeit meiner besten Freundin empfehlen…

physio_besprechung

Beatrix Böttcher

Ich fühle mich im My Health Club so wohl, weil die persönliche Betreuung immer im Vordergrund steht.

physio_besprechung

Andreas Nieling

Persönliche & familiäre Betreuung. Ein kompetentes und verständnisvolles Team, welches meine Zeitmanagement absolut berücksichtigt.

physio_besprechung

Marie Kautz

Ich fühle mich hier wohl, weil die Atmosphäre sehr herzlich ist und das Training sehr professionell.

physio_besprechung

Monika Baumann

Wenn ich hierher komme, fühle ich mich, als würde ich das Paradies betreten.

physio_besprechung

Amal Blal

Ich liebe meinen Körper dank des My Health Club. Und ich habe mich wirklich noch nie so fit gefühlt.

physio_besprechung

Brigitte Hartmann

Ich fühle mich im My Health Club wohl, weil ich hier auch in meinem Alter keine Ausnahme bin (63 Jahre)

physio_besprechung

Doro Greiser

Ein schönes Ambiente, eine kompetente Beratung und professionelle Trainingsbetreuung. All das verbinde ich mit dem Namen My Health Club. Hier bin ich Mitglied – hier fühle ich mich wohl.

physio_besprechung

Thomas Hauck

My Health Club besitzt eine angenehme und besondere Atmosphäre. Das Personal ist hochqualifiziert und motiviert. Zudem finden Sie hier eine Chefin, die immer etwas Sonne aus ihre Heimat weiter gibt.

physio_besprechung

Sabesan Yoganathan

Nachdem ich bei einigen Physiotherapeuten war und ich immer noch die Hoffnung hatte meine chronischen Nackenschmerzen mit einigen Massageeinheiten in den Griff zu bekommen, wurde mir direkt bei der Erstbehandlung gesagt, dass ohne Anstrengung keine Heilung eintreten wird. Gesagt, getan. Jetzt, nach einigen manuellen Therapien, bin ich schmerzfrei und kann mich kaum noch erinnern, wie es vorher war. Liebes My Health Club Team und insbesondere Marcel, vielen Dank für die Ehrlichkeit und für Euer Engagement!