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Kontakt
Tel.: 0231 22 022 55
Fax: 0231 22 022 570
Mail: info@my-health-club.de
Öffnungszeiten:
Mo-Do:10.30 - 20.30 Uhr
Fr:10.30 - 19.00 Uhr
Samstag:11.00 - 14.00 Uhr

MY

PERSONAL TRAINING

MY HEALTH CLUB – Ihr Ansprechpartner für Personal Training

Sie wollen Ihr Gewicht reduzieren, Ihren Körper definieren, sich wieder schmerzfrei bewegen oder Muskeln aufbauen? Sie suchen einen Ausgleich zum Job oder möchten einfach präventiv vorsorgen? Dann sind Sie hier genau richtig! Holen Sie das Beste aus sich heraus, profitieren Sie von einem ganzheitlichen und individuellen Bewegungs- und Ernährungsprogramm, das mit unserem Personaltrainer eigens auf Basis Ihrer physischen Verfassung und Ihrer Lebensumstände entwickelt wird. Von Anfang an sind Sie dabei in professionellen Händen. Vereinbaren Sie jetzt ganz unverbindlich ein kostenloses Probetraining mit einem der Personaltrainer. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Unser Personal Training für Sie ist individuell, professionell und zielorientiert

Fester Bestandteil ist das Training – bei uns in der wunderschönen Jugendstilvilla, bei Ihnen zu Hause oder draußen in der Natur. Lästiger Feierabendverkehr und überfüllte Studios gehören der Vergangenheit an. Zeitlich flexibel passt sich das Personal Training Ihrem anspruchsvollen Alltag an und erreicht mit Ihnen gemeinsam Ihre Ziele.

Wir stehen in professionellen Kooperationen und bieten stets aktuelles Equipment und hocheffiziente Trainingsmethoden an.

Personal Training

Individuelles Personal Training

Personal Training

Professionelles Personal Training

Personal Training

Zielorientiertes Personal Training

Das Training wird grundsätzlich als funktionelles, multidimensionales Ganzkörpertraining gestaltet. Hierbei liegt der Fokus auf einem mehrachsigen Training mit alltagstauglichen Bewegungen. Mit uns erleben Sie Fitnesstraining auf einem hohen, sehr effizienten Niveau! Sie möchten Ihre Fitness verbessern, an Ihren Problemzonen arbeiten und gesundheitlichen Problemen vorbeugen? Mit einem zielgerichteten Personal Training bei uns erreichen Sie Ihre persönlichen Fitnessziele!

Warum Personal Training? Im Vergleich zum unstrukturierten Besuch im Fitnessstudio ist ein professionelles Personal Training viel effizienter. Die Übungen und deren Intensität werden genau an Ihren Fitnesszustand und Ihre Ziele angepasst. So wird Ihr Körper optimal gefordert und Sie sparen wertvolle Zeit.

Private Training

Für diejenigen, die beim Training ungestört bleiben möchten, bieten wir die Möglichkeit, in einem separaten Raum zu trainieren.

Unser sogenanntes Private Training ermöglicht es über einen zweiten Eingang das Gebäude zu betreten, sodass man ungestört sein Personal Training absolvieren kann. Diese Art von Training bietet sich insbesondere für Geschäftsleute oder Personen die generell anonym bleiben möchten an. Wie so oft erhalten Sie während Ihrer Trainingszeit beispielweise geschäftliche Telefonate, die Sie dann ungestört führen können.

Wir bieten diesen Service als Erweiterung zu unserem normalen Angebot an und garantieren unseren Kunden dabei absolute Ruhe, Ungestörtheit und Anonymität. Für mehr Informationen zum Private Training oder Terminabsprachen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder Email bzw. direkt über unser Kontaktformular.

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Private Training

Als kleinen Anreiz stellt unser Personaltrainer eine Übung vor: Die Kniebeuge
Personal Training

Die Kniebeuge

Trainiert werden durch die Kniebeuge vor allem die Beine und der Po und der genau Haltungsapparat. Allerdings werden auch der unterer Rücken und die Bauchmuskeln mit trainiert.

Positionieren Sie Ihre Füße etwa schulterbreit auseinander. Jetzt stehen Sie völlig aufrecht, Ihre Brust ist nach vorne herausgeschoben, Ihr Oberkörper ist gerade und Ihr unterer Rücken bleibt stets in der leichten Hohlkreuzstellung. Ihr Blick ist geradeaus gerichtet und Ihr Bauchnabel bleibt leicht eingezogen.

Langsam und kontrolliert beugen Sie die Beine, Ihr Oberkörper wird dabei leicht nach vorne geneigt und Ihr Gesäß nach hinten geschoben. Atmen Sie während dieser Übungsphase ein.
Achten Sie bei der Abwärtsbewegung darauf, dass Ihre Knie in die gleiche Richtung wie Ihre Fußspitzen zeigen und dass die Knie hinter bzw. maximal auf gleicher Höhe mit den Fußspitzen sind.

Wenn die Oberschenkel parallel zum Boden sind, haben Sie den Endpunkt der Abwärtsbewegung erreicht. Anschließend strecken Sie die Beine mit Druck über die Fersen wieder nach oben, bis noch ein leichte Beugung und Muskelspannung erhalten bleibt. Dabei atmen Sie aus. Achten Sie stets darauf, dass Ihr unterer Rücken in seiner leichten Hohlkreuzstellung bleibt.

Wir hoffen sehr Sie neugierig gemacht zu haben und freuen uns Sie hier in dem My Health Club zu sehen.

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